FAQ

Das Angebot von Wirsindgastro richtet sich ausschließlich an Unternehmen (iSd. § 14 Abs.1 BGB) 

(Gewerbekunden, Behörden, Vereine sowie soziale und kirchliche Einrichtungen)


Die Preise sind alle als Stückpreise inseriert und verstehen sich netto zzgl. geltender gesetzl. USt.

Sie können uns gerne Anrufen und per Mail bestellen, per Live Chat bestellen oder direkt Online vom Shop aus bestellen.


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Unser Bestellservice ist 

von Mo-Fr. von 09.00 Uhr - 18.00 Uhr & 

Sa. von 09.00 Uhr - 14.00 Uhr 

für Sie unter der Rufnummer 0208 30442299 erreichbar.


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Wenn Sie auf den Button Warenkorb klicken kriegen Sie eine Übersicht der hinterlegten Artikel.

Klicken Sie auf den Button Kasse müssen Sie sich Neu Registrieren oder wenn Sie schon ein Konto haben sich einfach Anmelden.

Sollten Sie keines von beiden in Erwähnung ziehen , können Sie einfach als Gast bestellen.

Als letztes wählen Sie nur noch Ihre Rechnungsanschrift und die gewünschte Zahlungsart aus.

Bitte überprüfen Sie abschließend die Bestellübersicht und bestätigen bei Übereinstimmung Ihren Kauf!

Um Ihnen den Einkauf zu erleichtern bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:


  • Barzahlung bei Abholung
  • Lastschrift
  • Nachnahme 

( innerhalb von Deutschland, 6,90 € Gebühr )

  • PayPal
  • Vorkasse
  • Leasing

( Auf Anfrage )

  • Klarna Sofortkauf
  • Klarna Kauf auf Rechnung


Keine Sorge.

Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht und wir bieten Ihnen das gesuchte Produkt mit Top Konditionen an.

Ja, in unserem Showroom in Oberhausen können Sie die Geräte anschauen.


Kaffee & Kuchen ist Gratis :)

Natürlich.

Senden Sie uns einfach ein Foto vom defekten Produkt und dessen Typenschild und falls ausgebaut vom defekten Ersatzteil an unsere Whatsapp Servicenummer +491621521111 zu.

Die Kollegen vom Service kümmern sich schnell drum.


Andernfalls einfach Anrufen unter +492089985378 oder per Mail an die info@wsggastro.de senden.

Ja machen wir.

Wir bieten unseren Kunden auf Wunsch eine Planung mit 2D oder 3D Ansicht an.


Bei weiteren Fragen 


0208 30442299


Vielen Dank

Generell 2- 4 Werktage nach Zahlungseingang.


Sie brauchen es schneller ?


Kein Problem wir bieten unseren Kunden innerhalb von 150 km ab Standort 46049 Oberhausen einen Express Service an.

Näheres bitte Anfragen.

Wir versenden versandkosten­frei innerhalb Deutschlands ab einem Mindestbestellwert von 350 €. Dies beinhaltet sowohl den Paket- als auch den Speditionsversand und ist unabhängig vom Auftragswert. Die versandkostenfreie Lieferung ist gültig für Komplettlieferungen von Standardkatalogartikeln (bei Inseln und Bergstationen liefern wir versandkostenfrei bis Station Festland/Talstation, Sonderwirtschaftszonen sind ausgenommen).


Lieferung und Versandkosten für Europa, setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir unterbreiten Ihnen gerne und kostenlos ein individuelles Angebot.


Weitere Info:


Je nach Artikel beträgt die Lieferzeit i.d.R. 1 bis 14 Werktage. Genaue Informationen entnehmen Sie den Lieferzeiten am jeweiligen Produkt. Unsere Lieferung erfolgt stets frei Bordsteinkante. Der weitere Transport liegt in der Verantwortung des Kunden. Je nach Größe und Gewicht versenden wir unsere Produkte mit einer Spedition oder einem Paketdienst.


Bitte beachten Sie die folgenden Sonderregelungen:


Eine direkte Lieferung auf eine Insel erfolgt nicht.

Wir liefern kostenlos bis zur letzten Festlandstation.


Eine direkte Lieferung auf eine Bergstation erfolgt ebenfalls nicht.

Hier wird die Ware bis zur Talstation geliefert

Wenn Ihr Produkt defekt ist, sich aber bereits außerhalb der Gewährleistung befindet, unterstützen wir Sie gerne bei der Suche nach einem geeigneten Techniker. Zudem können Sie uns gerne kontaktieren, wenn Sie nicht wissen, welchen Techniker Sie für den Anschluss und die Inbetriebnahme Ihres neuen Produktes beauftragen können. Melden Sie sich einfach bei uns unter

Wenn Ihre Ware geliefert wird, geschieht dies bis zur Bordsteinkante. Uns ist es wichtig, dass Sie mit Ihren bestellten Geräten zufrieden sind! Deshalb bitte wir Sie, folgende Punkte bei der Annahme der Waren zu beachten:


  1. Lieferung bis zur Bordsteinkante
  2. Prüfung auf Unversehrtheit
  3. Prüfung auf Vollständigkeit & Richtigkeit


  • Prüfen Sie direkt bei der Anlieferung im Beisein des Fahrers die Lieferung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit.
  • Prüfen Sie die Verpackung auf Beschädigungen.
  • Wenn Sie einen Schaden feststellen, notieren Sie diesen zwingend auf dem Abliefernachweis der Spedition bzw. des Paketdienstes. Bitte beschreiben Sie den Schaden so genau wie möglich. Dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung des Sachverhaltes.
  • Sollten Produkte fehlen, notieren Sie dies ebenfalls auf dem Abliefernachweis.
  • Nur wenn die Schäden auf dem Abliefernachweis eindeutig vermerkt sind, können wir die Reklamation anerkennen. Spätere Reklamationen ohne Vermerk auf dem Abliefernachweis können nicht anerkannt werden.


Wenn Sie einen Schaden entdeckt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindungüber zb. über Whatsapp ( foto, Video), E-mail oder rufen Sie einfach an, damit wir eine schnelle Lösung finden können!


Um einen Transportschaden zu melden, können Sie ganz einfach über Whatsapp ( foto, Video), E-mail und die Hotline erledigen.

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Je nach Gr\u00f6\u00dfe und Gewicht versenden wir unsere Produkte mit einer Spedition oder einem Paketdienst.Bitte beachten Sie die folgenden Sonderregelungen:Eine direkte Lieferung auf eine Insel erfolgt nicht.\t\t Wir liefern kostenlos bis zur letzten Festlandstation.Eine direkte Lieferung auf eine Bergstation erfolgt ebenfalls nicht. Hier wird die Ware bis zur Talstation geliefert"}},{"@type":"Question","name":"Was ist, wenn ich einen Techniker ben\u00f6tige ?","answerCount":1,"acceptedAnswer":{"@type":"Answer","text":"Wenn Ihr Produkt defekt ist, sich aber bereits au\u00dferhalb der Gew\u00e4hrleistung befindet, unterst\u00fctzen wir Sie gerne bei der Suche nach einem geeigneten Techniker. Zudem k\u00f6nnen Sie uns gerne kontaktieren, wenn Sie nicht wissen, welchen Techniker Sie f\u00fcr den Anschluss und die Inbetriebnahme Ihres neuen Produktes beauftragen k\u00f6nnen. 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Dies erleichtert und beschleunigt die Bearbeitung des Sachverhaltes.Sollten Produkte fehlen, notieren Sie dies ebenfalls auf dem Abliefernachweis.Nur wenn die Sch\u00e4den auf dem Abliefernachweis eindeutig vermerkt sind, k\u00f6nnen wir die Reklamation anerkennen. Sp\u00e4tere Reklamationen ohne Vermerk auf dem Abliefernachweis k\u00f6nnen nicht anerkannt werden.Wenn Sie einen Schaden entdeckt haben, setzen Sie sich mit uns in Verbindung\u00fcber zb. \u00fcber Whatsapp ( foto, Video), E-mail oder rufen Sie einfach an, damit wir eine schnelle L\u00f6sung finden k\u00f6nnen!Um einen Transportschaden zu melden, k\u00f6nnen Sie ganz einfach \u00fcber Whatsapp ( foto, Video), E-mail und die Hotline erledigen."}}] }